hey hanfgaertner,
"ich poste das hier jetzt 2 mal, da ich mir rel. sicher bin, die seite wechselt nur zwischen 2 zuständen"zu den proxys..
..ich denke nicht dass es ausschließlich an den proxys liegt, ich verwende zum schreiben von posts meist 2-3 ausgewählte proxs (da ssl untersützt) & hatte mit ihnen vorher nie probleme.
es war zwar gestern tatsächlich so, dass ich 2 x wechselte zwischen proxy / ohne & beide male verschiedene posts angezeigt bekam, aber heute hat sich das selbe auch ohne verwendung von proxys genauso verhalten, d.h. ich hab immer wieder mal die seite aufgerufen & plötzlich waren wieder posts verschwunden, bzw. andere zu sehen..
falls dir das hilft, für mich sieht das nach einem wechsel zwischen 2 verschiedenen modis aus, d.h. erwischt man die seite in zustand 1 sieht man z.b. den post hier mit deinen & unseren einträgen, auch z.b. mein update im growreport etc.
erwischt man die seite in zustand 2, sieht man den thread hier nicht, auch nicht mein update im growreport, dafür sieht man antworten auf mein update & auf nickels report welche sonst nicht sichtbar waren.
also ich kann rel. sicher sagen dass die seite nur zwischen zwei modis switcht, nicht mehr, mal ist zustand 1 & posts des zustands 1 zu sehen, mal zustand 2 und die dazugehörigen posts, die bestimmten posts sind also irgendwie mit dem jeweiligen zustand verkittet.
ich hoffe man versteht was ich meine..
vielen dank für deine bemühungen, ich hoffe das klappt bald wieder

bless ﺽﻸﺥ