Aktuelle Zeit: 06 Sep 2010, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 16 märz 2010
BeitragVerfasst: 16 Mär 2010, 23:18 

hey all,

speziell @hanfgaertner

was ist denn heute 16. märz 2010 mit der seite los?

ich habe einen post bei nickel`s big bud growreport geschrieben, daraufhin wurde ich abgemeldet, neuer proxy auf ein neues..
..ich hab nochmal einen geschrieben & ein update in meinem growreport.

jetzt plötzlich springen die posts hin & her, z.b. zeigt mir die seite meine beiden neuen posts an, ein paar minuten später sind sie verschwunden, so als hätte ich sie nicht geschrieben, dafür taucht jetzt der eigentlich gar nicht existierend dürfende post den ich zuerst in nickel`s report geschrieben habe auf, alle anderen beiden scheinen gelöscht, wieder etwas später sind meine beiden wieder zu sehen, aber der erste nicht mehr?

vllt. kann das selbe noch jemand bestätigen, oder mir sagen ob bei euch alles in ordnung ist?

danke schonmal..

bless ﺽﻸﺥ

edit: nickelsvw hat das problem bestätigt, ist echt schwierig jetzt noch zu sehen was jemand schreibt oder nicht, ständig springen die posts..

ein test mit & ohne proxy hat ergeben, dass ich zwei verschiedene meiner posts, (welche ich geschrieben habe, als ich den erstgeschriebenen nicht sah), an gleicher stelle wiederfand.
ähnlich wie "random" bei einer cd, werden die posts durch sich selbst ersetzt.

ich poste das topic gerade zum zweiten mal, ich hoffe man sieht das jetzt..

Betreff des Beitrags: Re: 16 märz 2010
BeitragVerfasst: 17 Mär 2010, 00:48 

Ich hab auch eben schon hierrein geschrieben also nochmal: Bei mir hat das vorgestern schon angefangen, da wurden Bilder manchmal nicht hochgeladen und während ich bei Antwort erstellen was geschriben hab und dann absenden wollte war alles wieder weg und ich war wieder bei "Antwort erstellen" und mein Vorgänger wurde zitiert.
Das mit den gelöschten Beiträgen ist mir auch grade passiert, sehr seltsam. Alles einfach weg.

BeitragVerfasst: 17 Mär 2010, 12:37 
Site Admin

Hi zusammen,

Das mit den verschwundenen Posts und den umsonst hochgeladenen Bildern höre ich natürlich sehr ungern. Ich vermute aber, dass es eher mit den Proxys als mit der Forensoftware zu tun hat. Trotzdem werde ich mal ein Update der Forensoftware machen und ein Paar Tests mit Beiträgen. Also gebt mir bitte 2-3 Tage, aber ich bin dran ;)

beste Grüße
hanfgaertner

BeitragVerfasst: 17 Mär 2010, 21:28 

hey hanfgaertner,

"ich poste das hier jetzt 2 mal, da ich mir rel. sicher bin, die seite wechselt nur zwischen 2 zuständen"

zu den proxys..

..ich denke nicht dass es ausschließlich an den proxys liegt, ich verwende zum schreiben von posts meist 2-3 ausgewählte proxs (da ssl untersützt) & hatte mit ihnen vorher nie probleme.

es war zwar gestern tatsächlich so, dass ich 2 x wechselte zwischen proxy / ohne & beide male verschiedene posts angezeigt bekam, aber heute hat sich das selbe auch ohne verwendung von proxys genauso verhalten, d.h. ich hab immer wieder mal die seite aufgerufen & plötzlich waren wieder posts verschwunden, bzw. andere zu sehen..

falls dir das hilft, für mich sieht das nach einem wechsel zwischen 2 verschiedenen modis aus, d.h. erwischt man die seite in zustand 1 sieht man z.b. den post hier mit deinen & unseren einträgen, auch z.b. mein update im growreport etc.

erwischt man die seite in zustand 2, sieht man den thread hier nicht, auch nicht mein update im growreport, dafür sieht man antworten auf mein update & auf nickels report welche sonst nicht sichtbar waren.

also ich kann rel. sicher sagen dass die seite nur zwischen zwei modis switcht, nicht mehr, mal ist zustand 1 & posts des zustands 1 zu sehen, mal zustand 2 und die dazugehörigen posts, die bestimmten posts sind also irgendwie mit dem jeweiligen zustand verkittet.

ich hoffe man versteht was ich meine..

vielen dank für deine bemühungen, ich hoffe das klappt bald wieder ;)

bless ﺽﻸﺥ

BeitragVerfasst: 21 Mär 2010, 13:11 
Site Admin

Moin zusammen,

der Hoster hat mir gerade geantwortet, dass das Problem von ihm verursacht wurde. Mittlerweile sollte alles wieder so funktionieren wie gewohnt.
Falls weiterhin Probleme auftauchen, schreibt bitte kurz in diesen Thread oder macht einen neuen auf.

beste Grüße und einen guten Start in den Frühling wünscht
hanfgaertner ;)

BeitragVerfasst: 21 Mär 2010, 16:45 

hey hanfgaertner,

vielen dank ;)

bei mir funktioniert seit gestern wieder alles normal.

eigtl. kann man ja diesen thread dann löschen, ist ja jetzt nicht so attraktiv & ich vermeide posts sammeln mit offtopic ganz gerne

euch allen einen guten start in den frühling :D

bless ﺽﻸﺥ

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]