Aktuelle Zeit: 08 Feb 2012, 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rauchbericht echt kalifornisches Orange Bud
BeitragVerfasst: 17 Mär 2008, 21:53 

Wow, hat sich ja einiges getan seit ich zuletzt hier war, dann mach ich gleich mal den Anfang mit einem Rauchbericht zu Orange Bud, bis heute eine meiner Lieblingssorten.

Bild

Das erste mal das ich Orange Bud geraucht habe war wirklich wie eine Erleuchtung, ich weiß gar nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Davor war kiffen (hasch) für mich immer mit auf dem Sofa gammeln verbunden, aber Orange Bud hat mich eines besseren belehrt.

Der Geschmack

Also direkt Orange oder ähnliches konnte ich nicht rausschmecken, aber es war trotzdem ein sehr leichter und süßlicher Geschmack, kein kratzen im Hals und kein Husten. Geraucht habe ich es auf einer Outdoor Party in einer Tüte mit sehr frischem Tabak (finde ich bis heute sehr wichtig).

Der Preis

Es war wohl das teuerste was ich an Strassengras gekauft hab, aber das lag wohl daran dass es das einzige war was es auf besagter Party gab. Also 35€ für 3gramm.

Die Wirkung

Ich war weitestgehend nüchtern als ich die Tüte mit noch einer Freundin rauchte, zwei Lemon-Bier hatte ich vielleicht getrunken. Nach circa 20-30 Minuten setzte die Wirkung ein, unbeschreiblich! Ein Gefühl als wäre man im Paradies, Lachen ohne Ende und auf einer Wiese rumtollen, ich habe das seitdem, obwohl ich oft kiffe nie wieder gehabt. Man muss auch sagen dass die Party sehr gelungen war und das ganze an einem sehr warmen / lauen Sommerabend bei guter Musik und kühlen Getränken. Trotzdem schreibe ich es auch dem Cali Orange Bud zu. Das High hielt zwei gut an und war bis zum Schluss absolut euphorisierend, danach haben wir noch einen gebaut, sind dann aber eher ruhiger geworden und haben uns noch angeregt unterhalten und und einfach fallen lassen. Von Müdigkeit war aber nichts zu spüren.

Tja, das war mein erster kleiner Rauchbericht hier, ich hoffe er gefällt und ich hoffe auch ich habe bald mal wieder Orange Bud und eine laue Sommernacht ... :cry:

Betreff des Beitrags: Re: Rauchbericht echt kalifornisches Orange Bud
BeitragVerfasst: 19 Mär 2008, 19:16 

Hmm netter Bericht Kathy .. klingt irgendwie nach dem typischen "Mädelsabend" :lol:

lg Sponge

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]