Hallo liebe Hanfgaertner, und die die es werden wollen !Wie ich auf der Startseite bereits angekündigt habe, habe ich für den Verfasser von Beitrag Nummer 250 einen Gutschein für den Head & Nature Growshop in Höhe von
25€ ausgelobt.
Mit "Verfasser von Beitrag Nummer 250" ist nicht gemeint, dass ein benutzer selbst 250 Beiträge schreiben Muss, sondern es handelt sich um die Beiträge die insgesamt im Forum vorhanden sind.
Den jetzigen Stand kann man unten bei den Forumstatistiken nachlesen.
Da es mit Gutscheinen aber immer so eine Sache ist, werde ich dem Gewinner das Geld einfach per PayPal und somit zur freien Verfügung schicken.
25€ sind ja eine Runde Summe, die man auch für andere Zwecke ganz gut gebrauchen kann
Wozu das ganze? Ganz einfach, ich möchte ein bisschen Leben in dieses noch recht junge Forum bringen, und die Leute die sonst immer nur in Foren lesen, dazu animieren auch mal selbst was zu schreiben.
Jetzt zum Kleingedruckten, ich möchte nicht, dass sich jetzt Leute anmelden und einfach einhundert mal Müll posten, oder in jedem Thema schreiben "Ja, sehe ich genauso" . Solche Beiträge werde ich dann nötigenfalls löschen.
Und von dem Gewinner fände ich es nett wenn er noch kurz schreibt was er mit seinem Gewinn macht, und vielleicht sogar ein Bildchen postet, solange es nicht gerade verfänglich ist.
In diesem Sinne wünscht der Hanfgaertner noch ein schönes Wochenende.