Aktuelle Zeit: 08 Feb 2012, 10:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cannabis Cup Einsendungen
BeitragVerfasst: 13 Mär 2008, 20:13 
Site Admin

Ein Video dass zeigt welche Sorten die Breeder beim Cannabis Cup 2006 eingereicht haben, ist auch ganz nett mal zu sehen wer hinter den Samenbanken steckt. Und diese prall gefüllten Beutel machen mir ganz warm ums Herz.

Betreff des Beitrags: Re: Cannabis Cup Einsendungen
BeitragVerfasst: 14 Mär 2008, 22:25 

warum hat sich denn der Typ von White Label icognito machen lassen?^^ meint er er könnte Ärger bekommen?
ansonsten echt geile DInger, der Typ von Paradise Seeds schien ja echt drauf zu sein :D
war jemand von euch schonmal bei so einem Cannabis Cup? ich mein das beste vom besten kriiegt man ja nicht alle Tage serviert :)

Ps. Meine Tüten werden im Herbst genauso prall gefüllt sein grins

BeitragVerfasst: 15 Mär 2008, 00:42 
Site Admin

Mhhh, ja das wäre auf jeden Fall lecker, aber ich glaube nur die Jury darf da mitschmöken, und die besteht aus Journalisten von High-Times und sonstigen Stonern mit reichhaltiger Erfahrung. :mrgreen: :mrgreen:

Aber warst du schon mal in Holland Mr. Hank, was man da in manchen Coffe-Shops bekommt ist auch sowas von geil, geil GEIL! Und so unkompliziert, man bestellt sich das von einer Speisekarte runter als wäre es Eiskrem.
Hmm lecker NYC Diesel oder Purple Sorten. Kein Vergleich zu dem Schrott den man hier so kaufen kann ...

BeitragVerfasst: 15 Mär 2008, 09:59 

ja in Groningen...richtig geil dort auch die Stadt einfach ein Traum aber wenn ich nach Holland auswander werd ich denk ich mir mal auf die Tulpeninsel ziehen :D vielleicht haben die Holländer bis dahin auch schon eine Cannabisinsel^^
was hast du dir gekauft? ich war ja über den Preis erstaunt ein gramm AK 47 für 3 Euro und Peasen für 1,60
aber uns wollte man dort nicht mehr als 10g verkaufen^^ die dürfen ja auch nur glaub ich nen halbes kilo im Laden haben

Bild

legalize it

BeitragVerfasst: 15 Mär 2008, 20:00 
Site Admin

hehe Groningen sagt mir jetzt so gar nichts, ich war in Breda, weil n Kumpel dort studiert hat.
Preise warn bei mir eindeutig höher, aber ich hab auch mal die richtig guten Sachen probieren wollen.
Sour Diesel war so 6€ / Gramm Jack Herer 7,50€ / Gramm .
Diesel war richtig geil, von Jack hatte ich mir mehr erhofft da er ja so hoch gelobt wird, aber was die Coffeshops einem manchmal verkaufen hat ja nichts mit der Sorte zu tun.

Der Coffeshop war auch einfach genial, ein Hausboot, das innen richtig gediegen war, mit sehr bequemen Sitzecken, also die Art von Lokalität wo man ganz einfach nicht mehr weg möchte :)

Mein Kumpel meinte, wenn einem Koffeshop eine Sorte ausgeht, dann geben sie einfach Skunk oder ähnliches für die entsprechend teurere Sorte aus :roll:

Der Eintagestrip nach Amsterdam war dann auch mehr als enttäuschend, habe Purple haze gekauft, das war vertrocknetes Kraut, das nicht gerochen und nicht gekickt hat. In Amsterdam darf man glaub ich nicht in der Innenstadt kaufen, sondern muss wissen wo man fürs Geld was geboten bekommt.
Naja Touris sind nun mal leicht abzuzocken.

BeitragVerfasst: 15 Mär 2008, 20:20 

Mr. Hank hat geschrieben:
aber uns wollte man dort nicht mehr als 10g verkaufen^^

wünderschönen Abend beisammen

das Problem hatte ich auch schon, ich und Kollege sind dann eben abwechselnd rein und haben immer wieder einen drei Gramm Beutelchen geholt .. bis der Typ es gemerkt hat und dann ziemlich sauer geworden ist :P

BeitragVerfasst: 15 Mär 2008, 21:49 

mh naja normalerweise haben die Cofeeshops einen sehr guten Ruf also das was du erlebt hast war hoffentlich eine Ausnahme, aber naja in Touristengebieten ist das eh alles teuer und mehr kommerziell gerichtet....
ich habe ja niucht direkt in Groningen gekauft sondern in einem Vorort mit vielleicht 500EW (daher ging das auch nicht so einfach mit dem Massenkauf von Weed^^, wir waren außerdem mit bahn naja die 10g waren ja ok, ich will ja kein "Handel" damit treiben^^)
aber 30g hätt ich dann schon mit rübergenommen als geringe Menge^^ wenn mans schon probiert dann wenigstens richtig, zumindest auf Bezug auf die geringe Menge. Hab auch schon gehört dass manche Zöllner ein Auge zudrücken sollen wenn sie sehen dass es lediglig ein armer kleiner Deutscher mit etwas Eigenbedarf ist, naja man hofft ja auf die Zukunft :)
Mit legalisierenden Grüßen

BeitragVerfasst: 17 Mär 2008, 15:29 
Hm da läuft einen wirklich das wasser im mund zusammen.
Ich bin eher mehr der strawberry coach fan wegen dem süßlichen geschmak und der high einfach traumhaft.
Wollte aber was fragen, ich hab nehmlich vor dieses jahr in holland urlaub zu machen deswegen wollte ich wiessen reden dort viele deutsch oder eher nicht.

Peace

BeitragVerfasst: 17 Mär 2008, 16:30 
Site Admin

Hi Funkeymonkey,

also erstens .. ich beneide dich ;)

zweitens, Jein

Es gibt schon einige die Deutsch sprechen, aber sprich niemals einen Holländer ungefragt auf Deutsch an, sondern frag ihn höflich auf englisch oder Idealerweise auf Holländisch ob er deutsch kann. ;)

Weisst du die Holländer sind immer noch ein wenig böse auf die Deutschen, weil Deutschland damals bei ihnen einmarschiert ist.

Sonst wenn du gut in Englisch bist, dann hast auf jeden Fall keine Probleme, spricht dort jeder weil teilweise das Fernsehen auch auf Englisch ist.

BeitragVerfasst: 17 Mär 2008, 21:42 

Ach so ja englisch ist nicht so meinen stärke aber wird schon klappen.

Bin schon neugierig, wass dort so abgeht.

peace.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]