Danke, für das Kompliment, aber durchdacht ist hier gar nix, einfach drauf los

Platz fehlt vorne und hinten.
Bushmix sollen diverse Busmans Kreuzungen sein - Sativa für Outdoor
Die Krüppelpflanze steht jetzt am Fensterbrett (Platzmangel) und kommt bald nach draussen. Ich hatte schonmal eine Pflanze die so ausgesehen hat, nur die war leider ein Mann, aber trotzdem interessant. Ich hab auch keine Ahnung wie man das politisch korrekt nennt.
Zur Blüte wird eine 200W ESL benutzt. Ich werde nicht Scrogen oder Runterbinden, einfach eng stellen. Platz unterm direkten Licht ist für maximal 6 Pflanzen. Vom Platz her eigentlich massig ca 1,5m x 2m aber von der Ausleuchtung leider nicht.
So einiges hat sich getan mitlerweile. Ab jetzt werde ich jeden Sontag und zwichendurch mal Update posten.
Kurzübersicht:
1 Shiva Skunk wurde getötet die anden beiden stehen am Outdoorplatz, werden aber wenn die richtigen Pflanzen kommen getötet.
Die Mind Bender steht auch seit heute Outdoor
2 Bushmix (Krüppel & die etwas zurückgebliebene) und 1 Church stehen am Fenster und werden an Sonnenlicht gewöhnt und kommen in ein paar Wochen raus
Himalaya Gold & Big Bang stehen jetzt auch in Blüte
Stecklinge wurden geschnitten von Mind Bender (Geschlechtsbestimmung), Bushmix (etwas zurückgebliebene auch zur Geschlechtsbestimmung) und 2 von der Himalaya Gold, die warscheinlich als Mutterpflanzen gehalten werden.
In Anzucht stehen noch 2 Church (in 6l Töpfen), 1 Cheese (3,5l), 1 El Nino (3,5l), 1 Bushmix (3,5l) & 1 White Widow (3,5l).
Ausserdem liegen 10 Samen schon in feuchten Jiffys zum keimen, die kommen aber warscheinlich alle Outdoor.
Ansonsten werde ich ab jetzt die Vegi-Updates eher vernachlässigen, weil die Blüte interessanter ist/wird

Das wars erstmal, einen schönen Abend noch und nicht vergessen: morgen 20.04.
http://en.wikipedia.org/wiki/420_%28cannabis_culture%29