Hallo GG,
1. also zum Geruch:
Vor der Blüte absolut gar nichts, in der Blüte vielleicht ein ganz dezentes Aroma im Raum, aber nicht so dass es NAchbarn o-ä. riechen hätten können, niemals. Es heisst zwar immer man soll auf den geruch achten, und das stimmt auch, aber trifft meiner Meinung nach nur zu wenn man mehrere richtig Große Büsche hat.
2. Kommt drauf an wie du sie Beleuchtest, mit Lampen oder nur mit Tageslicht? Mit künstlicher Beleuchtung hast du es weitgehend in der Hand ab wann du sie in die Blüte schickst. Ich hatte die kleinen etwa drei Monate insgesamt unter den Neonröhren, aber waren ja auch wirklich kleine Pflanzen und recht bescheidene Leuchtmittel die ich zur Verfügung hatte, deswegen lautet die Überschrift ja auch "Low Budget"
3. Also das eine Weibchen dass zum Schluss übrig war hat so um die 25Gramm abgeworfen, nicht besonder üppig, aber wie gesagt mit feminisierten Samen und richtiger Beleuchtug wäre mehr drin gewesen. Man lernt eben nie aus.
was Hanfgaertner meinte, war auf das Bild bezogen, und er wollte damit fragen ob ich die Pflanzen noch länger habe stehen lassen, da sie auf dem Bild nicht ganz erntereif ist.
hoffe ich konnte weiterhelfen
Gruß Sponge