GrünerDaumen hat geschrieben:
Schöne Plants. Die MG x HK gefällt mir am Besten, die sieht schon richtig geil aus. Mit was für einer Ausrüstung growst du?
Hi GD,
endlich mal einer der fragt

(Habe es ja nicht ohne Grund weggelassen)
Ich habe gevegged mit 400w MH und bluete momentan mit 400w HPS unterstuetzt von 2x36w T5.
Die Pflanzen stehen in einer Homebox XL auf etwa 90x90. (Raum ist nicht ganz genutzt)
Ich persoenlich mag die Ducksfoot x Lowsnow am liebsten, auch wenn ich sie noch nicht geraucht habe. Extrem pflegeleicht, naehrstoffgierig und erntebereit in 50-60 Tagen.
Die Malawi Gold x Hindu Kush ist relativ pflegebeduerftig. Kriegt 30% mehr Duenger und doppelte Menge Wasser. Scheine auch nur Sativalastige Phenos erwuscht zu haben.
Die Bilder die ich gepostet habe, zeigen lediglich einen kleinen Teil meines Grows. Moechte mir gar net die Muehe machen, bei der Photoqualitaet. Am Ende des Grows folgen Bilder in Top-Quali und Macros.
Grow momentan 1x HK 2xDH 3xDFxLS 3xMGxHK
Gefuettert wird ausschliesslich mit abgestandenem Leitungswasser und BioBizz BioBloom. 5ml/L bzw 7ml/L. Pflanzen kriegen erst 150ml Wasser, dann 150ml Duengermischung und dann nochmal 150ml Wasser, idR. alle 2 Tage. Ausgenommen MGxHK. Die kriegen bei Bedarf..
Einfach fragen!

VLG