hallo!
nach einem langen gespräch mit meinen eltern musste ich einem professionellen indoor grow erstmal adee sagen...
aber falls bei diesem grow zumindest ein bisschen was rauchbares herausschaut bin ich schon zufrieden und kann sie dann hoffentlich überzeugen dass ganze ein bisschen professioneller zu machen. (ich will ja sowieso nur 3-4 pflanzen oda so...)
also...
als ich letztens etwas wütend festgestellt habe dass ich "schlechtes" gras verkauft bekommen hab, hab ich gleich mal die samen aufquillen lassen. (in der hoffnung dass da überhaupt irgendwas draus wird...)
also habe ich auch leider keine ahnung um welche sorte es sich handelt...
als die weiße "wurzel" ein paar millimeter lang war hab ich sie eingepflanzt und gegossen usw...
ich hab die pflanzen immer auf meinem fensterbrett gehabt, also keine künstliche beleuchtung (außer einer straßenlaterne vor meinem fenster. is das gut oder schlecht oder egal? das wird bestimmt ein problem bei der blüte, oda?)
nach 11 tagen sehen sie (es sind 3 pflanzen) jz so aus: (ich hab sie schon umgetopft weil die wurzeln bereits durch das pflanzenmedium gedrungen sind...)

habt ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge oder tipps? das dass nicht vorhandene equipement nicht gut ist weiß ich, aber auf die methode bezogen... ich mach mir ein wenig sorgen über den dünnen stängel? oder ist das normal?
danke schon mal im voraus!
lg der grüne-tee-liebhaber