hey nickel,
sorry das ich so spät nach deinem update erst auftauche, viel zu tun, man kennt das ja.. ..dafür etwas ausführlicher

erstmal, finde ich deine beiden pflanzen echt klasse, so klasse perfekte einheitliche farbe, ohne mängel etc. echt top soweit!
ich habe meine gerade zum vergleich mal nachgemessen,
die kleine (pflanze 2) liegt bei etwa 56 cm, die größere (pflanze 1) liegt bei etwa 76 cm d.h. ich habe definitv zwei verschiedene phänos, einen eher sativalastigeren..
deine 90cm sind da natürlich schon viel, da ist die esl doch ziemlich überfordert, d.h. wohl dass du die seitentriebe weiter unten ziemlich vergessen kannst, was den ertrag angeht, da wäre der scrog schon perfekt gewesen, ich sehe es mom. bei mir, die minibuds der seitentriebe sind zwar deutlich kleiner als die an den tops, aber dennoch scheinen die sich gut zu entwickeln, hat mich etwas positiv überrascht..
bringst du die temp. mit der 600w denn überhaupt nicht unter kontrolle, selbst bei deiner starken abluft & wenn du den venti direkt auf das leuchtmittel richtest, sodass die warme luft unter dem leuchtmittel direkt abgeführt wird? vllt. ist es ja möglich die beleuchtungsphase in die nacht zu legen..
oder du überlegst, vllt. dauerhaft, auch für zukünftige grows, dann jetzt schon in ein 400w system zu investieren..
was die 60cm an den seiten angeht, da stehen meine pflanzen auch etwas an den seiten an, aber jetzt in der blüte wird daraus ja kein prob. mehr..
zum düngen:also ich gebe seit einleitung der blüte bio bloom & top max nach schema & gestern habe ich das erste mal 1ml pro liter biogrow gegeben, da organisch ja braucht um zu wirken und ich jetzt 3 wochen nach dem umtopfen bin & keinen mangel riskieren will..
also gib bio bloom nach schema & top max auch, denn das beinhaltet deine vordüngung nicht, das mache ich jetzt seit fast drei wochen, obwohl meine ja auch in frischen allmix gekommen sind, & habe keine probs. mit biogrow kannst du ja noch ein bischen warten..
das mit dem abgeknickten sonnensegel, konnte ich jetzt nicht sehen, aber sowas kann man z.b. wenn es gravierender wäre
schienen, sollte kein problem sein, die stelle verheilt & wird sogar stärker als zuvor..
viel erfolg weiterhin das wird schon
bless ﺽﻸﺥ