SerZ
Hab mir nun Akitvkohle filter geholt wollte ja auf nummA sicher gehen jeder sagt mir das die pflanzen so stinken werden ^^
Hab nun erst mal im schrank 1 loch ein weiteres kommt noch (eins oben eins unten) und hatte mir 2 PC kühler geholt und die so umgebaut das sie an die steckdose geschlossen werden können.
in dem unterem loch kommt neue luft rein vom zimmer und vor dem loch ist halt der aktive kohle filter ist das ok?
http://chlupi.kp-networks.com/Gast/box.JPGdort oben sieht man meine kleene bOX XD
habe den schrank mal einen halben tag mit dem PC lüfter belüftet im schrank sind durchschnittlich 24,4° ist das OKAY?
und oben soll die luft rausgeblasen werden nun weiß ich nich ob es reicht wenn ich den PC küher dort befestiege und hinter dem loch den aktive kohle filter machen oder soll ich mir lieber nen breiten schlau besorgen und dem zum fenster hinführen?
(der schrank steht neben dem fenster)
und was ich noch fragen wollte woher ich diese lrs lampe bekomme? baumarkt war ich schon hab nix finden können werde ich Mediamarkt mehr glück haben? oder muss das wieder nen spezial shop sein?
400 WATT sollte die lampe haben.
hab in einem anderen forum gehört von lampen die man nur ca 1 monat benutzen soll zur aufzucht (blaues licht) und dann ihrgent ne andere
wie komm ich da am günstigsten weg?
bitte helft mir =)
na und dann müsste ich alles haben dann brauchen nur noch die samen kommen xD
Mfg Baron