High,
Ja die Erfahrung würde dir auch gut Tun! Mir scheint es so als stellt ihr euch das immer alle so leicht vor "mal ne Plant hochziehen" is nich:
Informieren, Sparen, kein Plunder kaufen und nicht erwischen lassen das ist der Schlüssel zum Erfolg
Ich geb Zulu vollkommen recht: Ein Kühlschrank ist absolut ungeeignet letztendlich dient er ja nur als "Schrank" und weißt keine Vorteile auf und ein Kühlschrank ist eben als ein abgeschlossenes System konzipiert, also nichts rein nichts raus und du willst ja das Gegenteil da arbeitest du gegen die "Natur" des Kühlschranks, und die Höhe ist ungenügend, sie würde sicherlich ausreichen aber um sie so zu züchten.... Das klappt nicht beim ersten Mal, ich denke dass die Plant entweder verreckt oder das Dach sprengt...
Oder du kaufst bestimmte Sorten aber die sind teuer und das soll ja nicht sein.
Es reicht schon ein einfacher Lichtdichter Kleiderschrank(auch irgendson billig Ding, hauptsache das Ding ist Dicht)
Der Kleiderschrank wird auch sicherlich eher deiner Größe entsprechen
Entweder du kaufst dir fürn paar hundert Teuros ne fertige Growbox oder du hast n bisschen zu schrauben
Abluft, Zuluft, Lüfter, Venti, AKF, Medium(bei dir wett ich auf Erde

), Dünger, Lampe1, Lampe2 (geht auch mit einer notfalls), evtl. Vorschaltgerät, Thermometer, Hygrometer, S/W Folie und evtl. auch noch ne Cooltube wenn bei dir der Platz echt so niedrig ist...und die ist teuer....
Also um deine Frage letztendlich zu beantworten unter hundert Euro kommst du da nicht weg wenn du noch nichts von den Sachen hast aber schätzen würd ich evtl. sogar 200 kommt auf den Anbieter an wo du kaufst, was du kaufst aber 100-200 wenn der Rest Handarbeit ist.
Hoffe ich konnte dir über den Preis hinaus etwas weiterhelfen.
Mit legalisierenden Grüßen