Also kauf dir am besten 2x 18W LSR oder 1x 36W und zieh damit vor und benutz einen Ventilator damit die Stiele hart werden
Hanf geht meistens bei ca 12 Lichtstunden am Tag in Blüte also könntest du erst ab etwa Mitte April anfangen auf der Fensterbank vorzuziehen weil die sonst höchstwarscheinlich sofort anfangen werden zu blühen.
Indica macht dich eher stoned und sativa eher high da musst du für dich entscheiden was du lieber willst, aber nehm lieber mehrere Sorten, falls eine Sorte nicht früh genug fertig werden sollte.
Ansonsten wie (wenn ich deinen Namen versuche einzufügen kann ich nicht weiterschreiben) schon sagte les dir am Besten auf Strainbase.net oder seed-finder.de ein paar Sorten durch und such dir dann aus.
Ich will folgende Sorten anbauen vielleicht ist ja da was interessantes für dich dabei:
- Pure Power Plant (PPP) - Nirvana
- Himalaya Gold - Greenhouse
- Mandala #1 - Mandala
- G13 - Zen
- Skunk #1 - Sensi
- Super Skunk - Sensi
- Hollands Hope - Nirvana oder Dutch Passion
- New Purple Power - Nirvana
Einige von denen sind auch feminisiert Verfügbar, wobei laut vielen andern Leuten die von Dutch Passion extrem zum zwittern neigen sollen.
Giessen musst drin natürlich, draussen solltest du das am Anfang auch machen aber wenn die etwas grösser sind gehen die Wurzeln tief genug das du eigentlich nicht giessen musst, aber im Sommer wär das natürlich besser.
Dünger brauchst du Outdoor eigentlich nicht, kannst du aber, musst du aber auch selber entscheiden welcher dir am meisten zusagt und in deiner Preisklasse liegt. Ich benutze immer Hesi.