Aktuelle Zeit: 19 Mai 2012, 00:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vorziehenunte dem bet für outdoor
BeitragVerfasst: 23 Apr 2009, 20:15 

hallo erst mal liebe grower,

habe ne wichtige frage für mein bett .ich werde 20 big bud samen unter meinem bett vorziehen.
habe lds, venti , brennesseljauche, töpfe usw.jetzt zu meiner frage .habe ich sonst bezüglich des betts noch irgendetwas zu beachten.
vielleicht wegen der luftquali . growbocks wurde von meinem vater zerstört :cry: deshalb unter dem bett .
ich bedanke mich im voraus
illa steppo

Betreff des Beitrags: Re: vorziehenunte dem bet für outdoor
BeitragVerfasst: 24 Apr 2009, 22:40 

Grüße,

meinst du nicht das das ein bisschen gefährlich ist, wenn dein Vater schon die Box vernichtet? Was meinst du wenn passiert wenn er deine Konstruktion unter dem Bett sieht? Die bleiben ja immerhin nicht nur 3 tage drunter... aber nagut das musst du dann schon selbst wissen.

Also am besten wären mal ein paar Maße bzw. die Höhe des bettes das reicht ja. Sonst wegen der Luftquali, du sagtest ja du hast nen ventilator, damit dürfte sich diese Frage erledigt haben. (Wenn nicht, ja es ist ok ;) )

Lds? Ich denk mal du meinst LSR ?? Naja ich brauche mehr Infos, sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.... Also Maße, Leistung und vorallem der Farbcode ist hierbei interessant.

Für die Vorzucht brauchst du idR kein Dünger, jedenfalls nicht in den ersten Wochen. Die Jauche kannste später draußen nutzen, dafür ist die sicherlichgut geeignet.

20 Samen? Da will sich aber einer nen dicken Vorrat anlegen oO ;)

Mit legalisierenden Grüßen

BeitragVerfasst: 25 Apr 2009, 12:10 

high mr hank,

hab mich verschrieben lsr ja stimmt. ne mein vater stellt kein problem da habs mit ihm geklärt .
maße vonm bett 2 m lang breit 1m, 30 cm hach also was untendrunter platz isch.
noch ne frage ist es gut in der nähe von brenneseln zu pflanzen? nur so nebenbei.
hab 827 lsr . wird schon irgendwie klappe hauptsache die samen kommen inden nächsten tagen
jo danke für deine gute beiträge kennsch dich gut aus.
grets illa steppo

BeitragVerfasst: 25 Apr 2009, 20:32 

Grüße,

also 827 ist in Ordnung, die kannste nehmen. Am besten die 36W.
Von der Höhe des Bettes sag ich mal es wird knapp aber müsste eigentlich reichen. Du musst ja etwas Platz für die LSR und für die Töpfe einkalkulieren aber 30cm reichen schon für ein paar Wochen wenn sie dir nicht grade wegspargeln.

Das gute an den LSRs ist ja das die bis auf wenige cm an die Pflanze rannkönnen ohne das sie verbrennen oder so...
Brenneseln sind ein Indikator für Stickstoff, welcher von Hanf in Massen gebraucht wird aber du musst natürlich auch darauf achten, dass die Stelle genug Licht abbekommt und dort nicht grad Staunässe oder so herrscht, das mögen die Kleinen nämlich nicht so gern.

Mit legalisierenden Grüßen

BeitragVerfasst: 26 Apr 2009, 12:57 

high mr hank,

ich habe schon 4 plätze entdeckt die relativ gut sind auf einer Lichtung im wald überall brenneseln sonne supa ,kommt keiner hin.und noch drei ähnliche plätze immer etwa 10m von einem bach der durch den wald fließt entfernt. denke lasse die lsr 2-3cm abstand auf die plants.habe gestern übrigens noch schnell 10 top 44 samen von weedseed bestellt wird doch ein bisschen mehr also noch lsr kaufen diese sorte hat mich irgendwie gereitzt auserdem ist sie schnell fertig und 2 verschiedene gräser ist besser. :P

grets illa steppo

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]