Da täuscht euch mal nicht, die Pflanzen sind alle gesund, aber 3 Pflanzen von denen weisen auf irgendwelchen Mangelerscheinungen (was ich ehr glaube) oder Überdüngungserscheinungen hin! An den oberen frischen nachgewachsenen neuen Triebe dieser 3 Pflanzen werden die Blattspitzen gelb! Dazu stelle ich noch ein Beispielsbild von 1'er der 3 Pflanzen mit rein, damit man das sieht was ich meine, kann man auch erkennen!
Zu dem ein paar Ratschläge bitte?
Ansonsten sind sie gesund, seit den letzten 2 Tagen haben sie heftig an Größe zugelegt, um die 10cm, sind jetzt 40cm groß (noch Wuchszeit), richen auch richtig schön nach frisch gepressten Haschisch. Bekomme schon leichte Unruhe, da ich sie erst in wenigen Tagen in größere Töpfe umtopfen kann was die Größe betrifft und dann gehen sie etwas verspätet mit wohl einer Höhe von knapp 50cm in Blüte. So laut Erfahrungsberichte anderer über die Sativa PPP, stellen die meisten diese Sorte bei 30cm Größe auf Blüte um, weil sie ja noch heftig während der Blüte das 3-4fache an Größe zulegen können.
Mein Anbauraum ist 2,15m hoch, sollte also, denke ich trotzdem ausreichen, hoffe ich doch!
Aber jetzt mal zu dem eigendlichen, die gelben Blattspitzen der 3 betroffenen Pflanzen! Was kann das sein?