Schitt, ist das wirklich so krass mit den von "Scherzer KG"?

Sehr schlecht! Nun habe ich gestern dorthin schon nen Geldbetrag überwiesen, weil ich hatte mir von Nirvana 10 femenisierte Snow White und 10 reguläre White Widow Samen bestellt was über die Firma Scherzer KG läuft!
Wußte doch gleich, mit dieser Website stimmt irgendwas nicht, aber habe trotzdem gestern dort bestellt (Blindes schweißen, sollte man nicht tun)! So'n schitt, schon online überwiesen! Nun habe ich aber gleich meine Bank angerufen und habe sie gebeten die Überweisung rückgängig zu machen, ist ja noch eine offene Buchung! Mit Überweisungen stornieren lassen sieht es immer ein bischen kompliziert aus, aber da die Buchung noch offen ist, denn will ich mal hoffen das die Bank das hinbekommt! Scheiß hin und her geklare!
Denn will ich mal hoffen das ich mein Geld wieder zurück bekomme, keine Lust das aus dem Fenster zu schmeißen!
Anschließend werde ich dann von der Original Seedsbank Nirvana-Holland bestellen, daß ist mir doch ein bischen sicherer. Eben bei Cannabissamenkauf muß man aufpassen!

Das kann man ja nicht gerade an der offene Glocke hengen wenn die Vetreiber der Seedsbanken die Leute bescheißen wollen und nicht ganz richtig sind!