Aktuelle Zeit: 08 Feb 2012, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sorte "Snow White"! Tips?
BeitragVerfasst: 13 Mai 2010, 17:39 

Hat jemand zu dieser Sorte "Snow White" Erfahrungen bzw. hat dieses Gras schon geraucht? :?:
Laut Literatur soll die Sorte fett stont machen und ziehmlich gut sein bzw. eine Züchtung von White Widow.
Ist das eine White Widow-Sorte und mit welcher Sorte ist sie gekreuzt? :?:
Habe gelesen, ist eine White Widow Züchtung!
Wie ist das zu verstehen, ist es eine White Widow oder warum so umgangssprachlich? :?:

Zuletzt geändert von informationen am 04 Jul 2010, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Sorte "Snow White"! Tips?
BeitragVerfasst: 15 Mai 2010, 17:05 

hey informationen,

ja ist eine reine white widow nachzüchtung

stoned macht sie sicher ist eine 85/15 indica / sativa..

erfahrungen habe ich damit keine, & außer diesen zusammengefassten infos konnte ich auch nichts über snow white finden, also kreuzung etc...

BeitragVerfasst: 16 Mai 2010, 01:50 

Kennt auch jemand die Seedsbank "Scherzer KG" und kann man dieser trauen?

BeitragVerfasst: 16 Mai 2010, 13:31 

hey informationen,

nein kann man nicht, finger weg!

das sagt der seedcop dazu..

Hanf.ws / Eagleseeds / Chanvre.ws

http:#//#www#hanf#ws Grenzt an Roulette. Oft (vor allem bei Standard-Seeds) klappt alles gut - oftmals wird Ware aber gar nicht, falsch oder nur teilweise geliefert, viele Angebote in den Shops sind aktuell nicht Lieferbar. Kein Support bei Problemen. Zugesicherte Extras werden oft nicht eingehalten! Desweiteren übelste Spam-Praktiken per E-Mail und in Foren sowie ständig wechselnde Shop-Adressen. Firmiert unter anderem auch unter EagleSeeds.ws; chavre.ws; growshop.in; seedfinder.de (*lol*); hanf.tv; kiffer.tv; marihuana.tv; thc-seed.com; growshop.in; hanfsaat.com (Tempel Seeds); hanfsamen.ws; Jah Army Seeds; Green Garden Seeds; Lion-Seeds usw. usf.

& hier der orginallink

http://seedfinder.eu/seedpolice/seedcops-list.html

bless ﺽﻸﺥ

BeitragVerfasst: 16 Mai 2010, 15:24 

Schitt, ist das wirklich so krass mit den von "Scherzer KG"? :?: Sehr schlecht! Nun habe ich gestern dorthin schon nen Geldbetrag überwiesen, weil ich hatte mir von Nirvana 10 femenisierte Snow White und 10 reguläre White Widow Samen bestellt was über die Firma Scherzer KG läuft!
Wußte doch gleich, mit dieser Website stimmt irgendwas nicht, aber habe trotzdem gestern dort bestellt (Blindes schweißen, sollte man nicht tun)! So'n schitt, schon online überwiesen! Nun habe ich aber gleich meine Bank angerufen und habe sie gebeten die Überweisung rückgängig zu machen, ist ja noch eine offene Buchung! Mit Überweisungen stornieren lassen sieht es immer ein bischen kompliziert aus, aber da die Buchung noch offen ist, denn will ich mal hoffen das die Bank das hinbekommt! Scheiß hin und her geklare!
Denn will ich mal hoffen das ich mein Geld wieder zurück bekomme, keine Lust das aus dem Fenster zu schmeißen!
Anschließend werde ich dann von der Original Seedsbank Nirvana-Holland bestellen, daß ist mir doch ein bischen sicherer. Eben bei Cannabissamenkauf muß man aufpassen! :!: Das kann man ja nicht gerade an der offene Glocke hengen wenn die Vetreiber der Seedsbanken die Leute bescheißen wollen und nicht ganz richtig sind! :idea:

BeitragVerfasst: 17 Mai 2010, 18:31 

Scheiß Tussys von meiner Bank, geht nicht eine offene Buchung ins Ausland zurückzuholen, sagt se, scheiß Tussys, aber die Tussys sind doch sowieso alle bekloppt!
Nun kann ich mal hoffen das die von der Scherzer KG artig sind und die Ware rechtzeitig bzw. qualitativ zu mir schicken!

BeitragVerfasst: 18 Mai 2010, 21:49 

Alles geklärt mir Scherzer KG, mein Geld bekomm ich zurück, weg mit denen!
Nun habe ich ein Dünger gekauft von "Hesi". Man, was ist das denn :evil: dass stinkt ja wie verwester Menschenverbrauchtum, wie die Hölle, WIDERLICH! Habe ich gleich zurückgeschickt und stornieren lassen. Also mit dem Dünger "Hesi" brauch mir keiner kommen - das ist FAKT und zwar WIDERLICH, eben WIDERLICH!

BeitragVerfasst: 24 Mai 2010, 12:43 

:lol: :lol: :lol:

? eben widerlich.. :P

gut für dich, dass du das mit den seeds regeln konntest, nächstes mal eben vorher informieren!

BeitragVerfasst: 25 Jun 2010, 16:15 

Tag mal wieder!

Habe 10 femenisierte Snow White von Nirvana, sind jetzt ca. 3 Wochen alt. Beleuchte sie momentan mit 18 Stunden 400W NDL. Wäre es auch ausreichlich diese mit 16 Stunden in der Wuchsphase zu beleuchten? :?:
Quasi wachsen sie ja in der Nachtphase am meisten, denn müßten sie doch auch schneller wachsen und das spart Strom! Ich will die mind. 2 Monate vegetieren lassen und dann Blüte.

Kann mir außerdem mal das auf dem folgendem Link erklären in dem es um eine bestimmte Strategie um Snow White anzubauen geht und zwar das mit dem nach 2 Wochen Vorzucht in dem es heißt 12 Stunden 400W NDL für 3 Wochen Wuchs, danach wiederrum 18 Stunden 400W NDL u. s. w.? Etwa zur Geschlechtsbestimmung? :?: Hier heißt es aber 7 Monate Wachstum, ist für mich nicht relevant, aber trotzdem.

Hier unter klicken und sehen was ich meine:
http://hanfsamenshop.com/snow-white/#2

BeitragVerfasst: 28 Jun 2010, 18:56 

informationen hat geschrieben:
Tag mal wieder!

Habe 10 femenisierte Snow White von Nirvana, sind jetzt ca. 3 Wochen alt. Beleuchte sie momentan mit 18 Stunden 400W NDL. Wäre es auch ausreichlich diese mit 16 Stunden in der Wuchsphase zu beleuchten? :?:
Quasi wachsen sie ja in der Nachtphase am meisten, denn müßten sie doch auch schneller wachsen und das spart Strom! Ich will die mind. 2 Monate vegetieren lassen (da 85% Indica) und dann Blüte.

Kann mir außerdem mal das auf dem folgendem Link erklären in dem es um eine bestimmte Strategie um Snow White anzubauen geht und zwar das mit dem nach 2 Wochen Vorzucht in dem es heißt 12 Stunden 400W NDL für 3 Wochen Wuchs, danach wiederrum 18 Stunden 400W NDL u. s. w.? Etwa zur Geschlechtsbestimmung? :?: Hier heißt es aber 7 Monate Wachstum, ist für mich nicht relevant, aber trotzdem.

Hier unter klicken und sehen was ich meine:
http://hanfsamenshop.com/snow-white/#2

Das dauert aber lange bis hier einer antwortet!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]