|
Servus @ all, hab nach erfolgreichem studieren sämtlicher neunmalkkluger Tips 2-3 Fragen an euch:
1. Hatte vor zwei Jahren in nem 10er einen Samen enddeckt, diesen auch durch einfachste Mittel (Topf+Erde+Wasser+Nutzpflanzendünger) auch tatsächlich zu einer moderaten, ca 1,2m großen Pflanze zu gedeihen bekommen. Überall weiße Härchen, nach drei Monaten von weißen Häärchen, musste ich ernten (es war schon anfang November) hatte aber irgendwie gar keine Buds, sondern nur so ganz leichte blütchen! Wars einfach zu früh zum ernten?
2. Habe jetzt Natriumdampflampe+ son Reflektionsding aus Aluminium (glaub ich) gekauft. Wenn ich jetzt aber lese, dass die erst mal so 2Monate mit 16h/Tag und in der Blüte noch mal 12h/tag für weitere 90 Tage ´´beleuchten´´ muss, kommt man, summa summarum auf eine Stundenanzahl von ca2000 sTUNDEN. Das würde meinem Vermieter auffallen. Daher meine Frage: Kann ich jetzt zum Sommer die Pflanzen erst mal outdoor stellen?- Da haben sie ja dann ihre 16 Stunden, um sie dann für die Blüte indoor unter die Lampe zu stellen???? oder bekommt der Wechsel von indoor/outdoor der Pflanze nicht?!
3. Es wäre für mich ja egtl nur logisch, dass die Blüten einer kleinen Pflnaze ein wesentlich höheren THC Anteil aufweisen müssten, als die einer großen, nicht beschnittenen. Ist es in Ordnung, wenn ich die Pflanze bei einer größe von 50 cm bescneide bzw in die Blüte schicke? Brauche keinen riesen Ertrag, es handelt sich bei mir lediglich um den Eigenbedarf, sprich 20g schöner, saftiger Buds pro Plant würden absolut reichen...
Vielen Dank im vorraus... Mit freundlichem Gruß aus dem Rheinland verbleibend
|