moin Eduard,
also 70cm sollten reichen, Freund von mir hatte schon beiden Lowryder, er meinte die erste sei tatsächlich nicht mal über 30cm rausgekommen , die zweite dann um die 50 hoch geworden.
Ertrag weiß ich nur von der LR 1 weil ich da "Erntehelfer" war, dürften durchschnittlich 20 - 25 gramm pro Pflanze gewesen sein, Indoors , sechs Pflanzen unter 400 Watt also schon eigentlich sehr gute Voraussetzungen.
Wie willst du sie denn growen?
Ertrag ist gering, aber das ist ja logisch wenn die Pflanze so klein wird. Aber auch wenn man der Ertag relativ zur Größe betrachtet ist er gering also wenn du richtig viel Ertrag willst, einen echten Cashcrop sozusagen, dann würde ich nach wie vor zu Noorder Lights oder Big Bud raten.
Der wirkliche Vorteil vom Lowryder ist eben die kurze Dauer und geringe höhe, und dass man sie so schnell und unauffällig ziehen kann.
Das mit den Samen dürfte schwierig werden, weil "Lowryder" glaube ich ein eingetragener Markennamen von Jointdoctor ist darf auch nur er das unter dem Namen verkaufen. Du findest dann vielleicht Nachahmer mit ähnlichem Namen ( so wie zum Beispiel der Klon von "Jack herer" dann "Jack Horror" oder "Jack Flash" heisst

)
hoffe ich konnte helfen
Gruß Rotax