Aktuelle Zeit: 18 Mai 2012, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cannabis! Echtes oder unechtes?
BeitragVerfasst: 07 Jul 2011, 16:05 

Petry Heil!

Diverse Cannabissorten habe ich schon angebaut und selbstverständlich probiert wie Skunk, PPP und Snow Ryder. Hatte auch Snow White angesetzt zwischendurch, wurde aber gestört, konnte ich nicht vollenden. Also ein Sativa und Indica Mix mal so mal so.
Diese Sorten, kann ich sagen indem ich sie selbstverständlich ausprobiert habe, daß die nicht viel taugen für einen power-stone. Die taugen wenig.
Ich denke mal, die meisten Sorten die online erhältlich sind taugen alle nicht viel (Geldschneiderrei).

Wo drauf ich jetzt eigentlich hinaus will, ist folgendes;

Weiß jemand der erfahren ist was mit den im Internet erhältlichen Sorten wie z. B. Afghan, Hindukusch, Masterkusch, Hash Plant oder sämtliche weitere in dieser Kategorie was hauptmäßig den Hasch-benamten Sorten angeht, die eben aus den Haschregionen bzw. Ländern herstammen und diese Pflanzen ihren Namen eigentlich potenziel praktische Funktion echten sollten, ist. Klar ist sicherlich auch, daß eben nur hauptsächlich die Indica Sorten so oder so strategisch dem Cannabis/Gras sein besten Funktionskern (THC-Wirkungsnote) gibt.
Einer ne Ahnung, schon jemand diese Sorten angebaut und getestet, sind die gut, sind die besser, eigendlich schon oder? :?:

Es gibt doch 1000de von Cannabissorten, für mich ist das meiste mit Sicherheit alles bloß Wildcannabis, Billigschitt, eben Geldschneiderei!
Kein Bock mehr auf diese Paletten, ich brauch die besten Sorten, eben Haschischstoff!

Einer Bock zu antworten der was weiß?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]