Aktuelle Zeit: 18 Mai 2012, 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte um Erfahrungsberichte!
BeitragVerfasst: 01 Nov 2009, 21:50 

Tag ihr Gärtner des spezialen Grases!

Hab mir mal Skunk#1 angebaut und war für mich der letzte Reinfall ins nicht vergnügliche Ende des Anbaus bzw. des nicht Erfolges! Aber echt, diese Sorte kann man nach meinen Erfahrungen total vergessen, d.h., schlechter Wirkstoff, sehr schlecht im Wohlbefinden eines relexten (wie es eigendlich seien sollte und wie es nicht war) Zustands!
Meine Frage ist jetzt, kann mir irrgendeiner sagen, ich mein, es gibt ja sehr viele Sorten an Cannabispflanzen mit verschiedenen THC-Gehalten und natürlich verschiedenen Aussehen und nebenbei wie man weiß auch verschiedenen Preisen (Samen). Also worum es mir geht ist: Welche Sorte Cannabis ist die beste Sorte, wirkt am besten, gibt die bessere Polle, riecht am besten nach gutem Gras, gibt ein ein besonderen Kick im Wohlgefühl, muß das eine der teuersten Sorten sein?
Mit dem Skunk#1 brauch mir auf jeden Fall keiner kommen, daß taugt nicht im geringsten!
Kann mir irrgendein Profi sagen welche Sorte Cannabis nun die beste ist, auch wenn es schwer ist, diese aufzuziehen?

Mfg informationen

Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Erfahrungsberichte!
BeitragVerfasst: 02 Nov 2009, 18:02 

Nicht böse gemeint aber wenn du Skunk#1 nicht gegrowt bekommen solltest du es am Besten lassen. Ich hab dir schon in deinem Thread gesagt das das nicht an den Seeds liegt sondern du musst einige Fehler gemacht haben. Skunk#1 ist sehr leicht zu growen und auch eine sehr Ertragreiche Sorte und schmecken und knallen tut das auch gut.
Und Beste Sorte ist auch relativ. Das sieht halt jeder anders. Kannst ja mal auf http://www.strainbase.net gehen da ist eine Liste von so ziemlich allen Seeds und Berichte darüber.
Wenn du eine Besondere Sorte haben willst, dann hol dir eine G13 x Hash Plant von Mr. Nice Guy

BeitragVerfasst: 11 Nov 2009, 20:24 

Tageles!

Weiß einer wo man Kokainsamen zum anbauen ranbekommt?
Hab schon im Internet geguckt, aber da is ja nichts zu finden! Ich mein, Cannabis kriegst und Pilze bieten se auch an (Samen u. Sporen)! Aber was ist mit Kokainsamen, die muß es doch auch irrgendwo geben oder nicht? Wird komplieziert, ich weiß, ist ja auch ne richtig heftige Disignerdroge und teuer, aber der beste Stoff den man kriegen kann, der Stoff erweckt tode! Kokain, erweckt tode oder gibt ein ein positives Licht voller gebalter Ladung, anders kann man das nicht sagen, man irrgendwo muß man sowas ranbekommen es wächst doch z.B. in Columbien auch nur auf Feldern! Es muß doch auch massig Samen dafür geben, aber wo? Das ist die gute Frage! Kokain ist ein richtig heißer Stoff, deshalb wohl! Trotzdem, wo kriegt man diesen Anbaustoff ran? Man ich stell mir so vor, schöne Kokapflanze, die dann getrocknet und pulverisiert und ein Zug in die Nase und vom feinsten, nen feinstes High und höher geht nicht, voralldingen noch klar im Kopf (das Wunder) und versetzt die höchsten Berge!
Also, weiß eine wo man nun den Stoff (Samen) ranbekommt oder seid ihr genau so schlau wie ich was diesen Stoff angeht, des Zweckens "Anbau" und Erfolgreich sein?
Ich würd mich auf Antwort freuen!

Mfg informationen und so

BeitragVerfasst: 11 Nov 2009, 22:09 

Also wenn du es nicht schaffst Skunk #1 anzubauen solltest du es mit sowas lassen. Ausserdem ist das hier ein Hanfforum und nichts mit Kokain.

BeitragVerfasst: 12 Nov 2009, 09:35 

informationen hat geschrieben:
Tageles!

Weiß einer wo man Kokainsamen zum anbauen ranbekommt?
Hab schon im Internet geguckt, aber da is ja nichts zu finden! Ich mein, Cannabis kriegst und Pilze bieten se auch an (Samen u. Sporen)! Aber was ist mit Kokainsamen, die muß es doch auch irrgendwo geben oder nicht? Wird komplieziert, ich weiß, ist ja auch ne richtig heftige Disignerdroge und teuer, aber der beste Stoff den man kriegen kann, der Stoff erweckt tode! Kokain, erweckt tode oder gibt ein ein positives Licht voller gebalter Ladung, anders kann man das nicht sagen, man irrgendwo muß man sowas ranbekommen es wächst doch z.B. in Columbien auch nur auf Feldern! Es muß doch auch massig Samen dafür geben, aber wo? Das ist die gute Frage! Kokain ist ein richtig heißer Stoff, deshalb wohl! Trotzdem, wo kriegt man diesen Anbaustoff ran? Man ich stell mir so vor, schöne Kokapflanze, die dann getrocknet und pulverisiert und ein Zug in die Nase und vom feinsten, nen feinstes High und höher geht nicht, voralldingen noch klar im Kopf (das Wunder) und versetzt die höchsten Berge!
Also, weiß eine wo man nun den Stoff (Samen) ranbekommt oder seid ihr genau so schlau wie ich was diesen Stoff angeht, des Zweckens "Anbau" und Erfolgreich sein?
Ich würd mich auf Antwort freuen!

Mfg informationen und so

Hmmm :o :roll: :lol:

Zuletzt geändert von DKBuddy am 12 Nov 2009, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12 Nov 2009, 09:35 

Sorry, aber geht es dir nicht gut? Ich meine das nicht böse, aber ernst.

Drogen allgemein, und vorallem Kokain, sind der verkehrte Weg um "besser drauf zu kommen". Da sollte man mal ganz woanders anfangen. Ich habe auch viel Scheisse erlebt etc, Kopf hoch falls es dir schlecht geht!
Moechte keine Moralpredikt halten, aber so isset nunmal..

Und du findest kein CANNABIS, welches wie COCAIN wirkt.. Been there, done that.... 2 grundverschiedene Dinge.

BeitragVerfasst: 17 Nov 2009, 21:58 

Ich denk dieses Forum ist und bleibt ein Hanfforum und da find ich persönlich hat kokain nichts zu suchen. Natürlich hab ich nix dagegen wenn man mal vom teama abkommt aber ich finde kokain ist bischen zu weit von hanf abgekommen

BeitragVerfasst: 18 Nov 2009, 08:39 

Richtig Kuh.

@op

Du kannst es ja mal mit mexikanischen/thailaendischen landrassen probieren, diese sind sehr "trippy". Dann kannst dir die Chemiebomben evtl. sparen :)
Malawi Gold ist auch sehr gut wenn frueh gepflueckt.

LG

BeitragVerfasst: 01 Dez 2009, 18:04 

Ja gut Leute, daß ist kein Kokainforum aber unter uns irgendwo ein offenes Thema oder nicht?! Man muß doch ein bischen flexibel sein.
Aber egal! Frage: Welche Seedsbank oder anders gefragt - Wo bestellt man sich bei wem am besten Cannabissamen (wegen guter Qualität)? Wieviel weibliche Pflanzen kriegt man eigendlich aus regulären Samen statt feminezieden von 10 Samen raus?
Ich will jetzt Anfang des neuen Jahres neue Pflanzen hochziehen u. will eben nun mal wissen wo man sich die Samen am besten bestellt. Das mit dem Skunk#1 war eine Pleite, aber nun werd ich neu machen und hab mir nun inzwischen das dazu benötigte Aquickment komplett besorgt. Ich geh mal davon aus das das diesmal klappen wird!

BeitragVerfasst: 02 Dez 2009, 14:19 

Darf man hier Links zu Seiten posten wo man Seeds bestellen kann?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]