informationen hat geschrieben:
Tageles!
Weiß einer wo man Kokainsamen zum anbauen ranbekommt?
Hab schon im Internet geguckt, aber da is ja nichts zu finden! Ich mein, Cannabis kriegst und Pilze bieten se auch an (Samen u. Sporen)! Aber was ist mit Kokainsamen, die muß es doch auch irrgendwo geben oder nicht? Wird komplieziert, ich weiß, ist ja auch ne richtig heftige Disignerdroge und teuer, aber der beste Stoff den man kriegen kann, der Stoff erweckt tode! Kokain, erweckt tode oder gibt ein ein positives Licht voller gebalter Ladung, anders kann man das nicht sagen, man irrgendwo muß man sowas ranbekommen es wächst doch z.B. in Columbien auch nur auf Feldern! Es muß doch auch massig Samen dafür geben, aber wo? Das ist die gute Frage! Kokain ist ein richtig heißer Stoff, deshalb wohl! Trotzdem, wo kriegt man diesen Anbaustoff ran? Man ich stell mir so vor, schöne Kokapflanze, die dann getrocknet und pulverisiert und ein Zug in die Nase und vom feinsten, nen feinstes High und höher geht nicht, voralldingen noch klar im Kopf (das Wunder) und versetzt die höchsten Berge!
Also, weiß eine wo man nun den Stoff (Samen) ranbekommt oder seid ihr genau so schlau wie ich was diesen Stoff angeht, des Zweckens "Anbau" und Erfolgreich sein?
Ich würd mich auf Antwort freuen!
Mfg informationen und so
Hmmm