Aktuelle Zeit: 08 Feb 2012, 11:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte um Erfahrungsberichte!
BeitragVerfasst: 04 Dez 2009, 10:47 

GrünerDaumen hat geschrieben:
Nicht böse gemeint aber wenn du Skunk#1 nicht gegrowt bekommen solltest du es am Besten lassen. Ich hab dir schon in deinem Thread gesagt das das nicht an den Seeds liegt sondern du musst einige Fehler gemacht haben. Skunk#1 ist sehr leicht zu growen und auch eine sehr Ertragreiche Sorte und schmecken und knallen tut das auch gut.
Und Beste Sorte ist auch relativ. Das sieht halt jeder anders. Kannst ja mal auf http://www.strainbase.net gehen da ist eine Liste von so ziemlich allen Seeds und Berichte darüber.
Wenn du eine Besondere Sorte haben willst, dann hol dir eine G13 x Hash Plant von Mr. Nice Guy

Ja nee, ich hatte noch nicht genug Anbauaquickment um kontroliert, wie z.B. NDL, die Pflanzen richtig wachsen bzw. blühen zu lassen! Es war eine kleine Missernte. Aber nun hab ich mir ja alles nötige besorgt und im neuen Jahr Anfang 2010 gehts nochmal neu und richtig an einer neuen Sorte ran und denn wirds auch was. Aus Fehlern lernt man!

BeitragVerfasst: 04 Dez 2009, 19:07 

informationen hat geschrieben:
Ja gut Leute, daß ist kein Kokainforum aber unter uns irgendwo ein offenes Thema oder nicht?! Man muß doch ein bischen flexibel sein.
Aber egal! Frage: Welche Seedsbank oder anders gefragt - Wo bestellt man sich bei wem am besten Cannabissamen (wegen guter Qualität)? Wieviel weibliche Pflanzen kriegt man eigendlich aus regulären Samen statt feminezieden von 10 Samen raus?
Ich will jetzt Anfang des neuen Jahres neue Pflanzen hochziehen u. will eben nun mal wissen wo man sich die Samen am besten bestellt. Das mit dem Skunk#1 war eine Pleite, aber nun werd ich neu machen und hab mir nun inzwischen das dazu benötigte Aquickment komplett besorgt. Ich geh mal davon aus das das diesmal klappen wird!

Alles klar, weiter gehts! :D
--
Ich persoenlich empfehle dir feminisierte Samen.. Kosten oft das Doppelte.
Das liegt daran, dass man von etwa 50% Weibchen in einem Pack von 10 ausgeht.. Ist aber auch sehr unterschiedlich.... Gerade das spricht imo auch fuer feminisierte Samen, wenn man nur auf Weibchen aus ist, da es mittlerweile gute und guenstige Samenbanken gibt.
Kann dir Female Seeds empfehlen, guenstig da auf femi spezialisiert und gute Genetik. Von deren Northern Light und Black Widow habe ich schon einige sehr nette Growreporte gesehen.

Happy growing, ich freu mich schon auf die Bilder :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24 Jan 2010, 17:47 

Kuh15 hat geschrieben:
Ich denk dieses Forum ist und bleibt ein Hanfforum und da find ich persönlich hat kokain nichts zu suchen. Natürlich hab ich nix dagegen wenn man mal vom teama abkommt aber ich finde kokain ist bischen zu weit von hanf abgekommen

Meine Frage war auch nur, wo man Kokainsamen ranbekommt und nicht wie man es anbaut oder sonstiges!
Außerdem, ihr fresst doch auch alle Pilze oder nicht (ab und zu)? Ich hätte mal gerne von Mr. Hank zu diesem Thema gerne eine Meinung! Ein guten mushroom am abend und sicherer Umgebung auf einen schönen Trip bzw. ein paar Versionen zu ziehen und dazu noch nen schönen "Graskopf" damit man sich auch nicht verläuft in dem Trip und ein bischen zur Ruhe kommt is doch auch was oder nicht (wenn man es nicht übertreibt)?! :twisted: Und was heißt, Kokain ist vom Hanf zu weit abgekommen? Das wäre doch das beste in Verbindung mit schönem Gras oder nicht?
Kokain ist der beste High für einen in seinem Element und Abteil, wenn man es nicht übertreibt, in Verbindung mit Haschisch oder Gras oder nicht?!
Man muß das ja nicht zum Hauptthema machen! War nur leicht angesprochen!

Zuletzt geändert von informationen am 27 Jan 2010, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24 Jan 2010, 23:07 

Nagut dann meldet sich mal Mr. Hank:

Wenn du oben in deiner URL Leiste schaust siehst du ja http://www.hanfgaertner.de
Dies ist, wie die anderen bereits sagten ein Hanfforum und Kokain hat hier imho nix verloren...
Das sind eben 2 verschiedene Sachen. Ich persönlich habe auch mal Pilze konsumiert, allerdings war dies zu wirklich besonderen Anlässen der Fall gewesen und der Trend ist dann doch wieder schnell in Richtung Cannabis gewechselt
Wobei ich einen Shroom noch in eine andere Liga einordne als Kokain :?

Wegen Hanfsamen würde ich dir und jeden anderen auch mal ganz offiziell die spanische Samenbank http://www.samenwahl.com/de/ empfehlen.

Sehr seriös, dafür verbirg ich mich 8-)

Peace

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]