Moin Ueser der Kiffers,
Das billige Cannabis bzw. die billigen Hanfsamen aus Holland ist schlecht, weil wenn man das anbaut und warten 3 Monate bis es fertig ist, freut sich in der Zeit das es was gutes wird und was kriegt man, nen scheiß dreck! Da hat man mehr davon, wenn man nen paar Köpfe Heu sich reinzieht, daß ist nicht so teuer mit dem gleichen Wirkstoffgrad.
Die eine Sorte stinkt nach Gulli oder Katzenpisse, hatte ich meine Erfahrungen mit der Sorte Short Ryder gemacht, dat hat gestunken wie die Pest und ist mir ein wenig später aufgefallen und auch was geraucht von ne, was ist, ich habe mich gefüllt als wenn mein Kopf gleich explodiert. Ich sag nur, ein Scheiß Dreck ist das, sowas kann man kein anbieten und die Hollander verkaufen son Scheiß! Ohne Scheiß, sowas wie desweiteren, z. B. Skunk, PPP, Short Ryder und dieser ganze billige Dreck, ich definiere mal billig was diesen sogenannten billigen Dreck wie ich das meine angeht, diese eben genannten Sorten, 50 EURO mind. für 10 feminisierte Hanfsamen, daß ist ein Vermögen. Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrungen und ich bin nicht ganz blöde, darum. Hanf anbauen, daß kann wirklich jeder, daß ist nicht unbedingt schwer! Ja gut, profelaktisch mit diversen Mitteln wie Lüftungsanlage ob Erde oder Hydro, Bewässerungsanlage und so weiter also mit diversen Mitteln, daß lohnt sich wohl mit Sicherheit erst wenn man die richtigen Sorten Cannabis, also das Oberharz, weiß und hat. Aber das anbauen geht auch so, man muß es bloß richtig machen und das ist ja nicht das Problem.
How the Fack is Alice, nee aber, wo ist der richtige Stoff?
Worauf es letzt endlich drauf ankommt, ist das es im Schnitt wirklich vielleicht nur 10, vielleicht auch wenn es hoch kommt 20 verwertbare Sorten Cannabis und denn auch aus den Ländern wo das "Haschisch" eigentlich auch original und traditional herstammt und natürlich vorkommt! Die Sorten vielleicht, von den ich hier jetzt rede, sind z. B. die Sorten Hasch PlantxG13, Hasch Plant, Afghani oder sonstige aus den Ursprungsländern und diese kosten im Internet, ich mein, ich habe diese Sorten noch nicht ausprobiert, diese sind auch verdammt teuer im "Internet online aus Holland", da kannst ja 120-200 Euro rechnen und das nur für 10 feminisierte Hanfsamen, verdammt teuer, daher habe ich das noch nicht ausprobiert!
Auf jeden Fall müßen die ein extremen Überschuß an Harz produzieren so das der Wirkstoff THC auf hohe Ebene auf das Cannabis ausgelegt ist und das Cannabis nach der richtigen Trocknung auch nach Cannabis bzw. richtig schön nach "gutem GRAS" richt!
Was die billigen Hanfsamen angeht, billig, realistisch ausgedrückt im Gegensatz zu den weit aus teuren. Weil die, die billigen Hanfsamen gehen garnig, alles nur scheiß Dreck und ich weiß wo von ich rede. Das schreckt ab noch mal was anzubauen, aber irgendwas muß doch dran sein an den sehr teuren Hanfsamen, selbstverständlich aus den Ursprungsländern.
Zu dem brauche ich Erfahrungsberichte vielleicht von jemanden ob die teuren Sorten es "wirklich Wert" sind?

Des weilen, wenn man sich mal so durchliest im Internet über Cannabis Anbau und deren Züchtern und man liest das manche Sorten gut für Anfänger sind, da bekomme ich erschreckende Gänsehaut. Was heißt, daß wenn ich Cannabis konsumieren möchte und ich entspannen und relexen will, dann möchte ich selbstverständlich anständigen Stoff zu mir nehmen! Denn man geht ja nicht zum Dealer und der bietet dir was für Anfänger an, dann müßte man ja zu einem Landwirt gehen und sich ne Tüte voll Heu holen zum Vorzugspreis und dieses dann eben konsumieren, denn das wirkt genauso wie dieser ganze Billigmißt und billig psss, na ja billig wie billig ist billig, 50 EURO für Dreck ist schon ziemlich teuer, daß mein ich mit Billighanfsamen! Ziemlich teures Vogelfutter würde ich sagen, Industriehanf oder eben Wildwuchs. Also wo lebt ihr denn wen ihr das glaubt, Anfängersorten, was soll das!/? Hierzu keine Antwort nötig!
So wie früher, sag ich mal vor 10 Jahren ist es nicht mehr. Denn da gab es auf dem Schwarzmarkt noch richtig gute Sachen, schöne gelbe Polle (Haschisch) oder guten Standard, sehr gutes harziges Gras was schön geballert hat oder gute Pilze! Gutes Koks vom Stein, hochprozentiges, aber das gehört ja nicht in diesem Forum, davon habt ihr ja keine Ahnung.
Ist heut zu Tage schwer ranzukommen an richtig gute Drogs!
Die Hollander wissen schon was den guten Stoff auszumachen hat oder was die richtigen Sorten sind die geeignet sind! Aber das Problem ist, daß die Hollander auch viel Mißt (Verkaufsstrategie der Hollander, Syno, scheiß auf die Welt, hauptsach Kohle kommt rein) an Cannabissorten verkaufen, die es überhaupt nicht Wert sind diese überhaupt erst keimen zu lassen, Zeit- u. Geldverschwendung!
Eine irgend ne Ahnung was Mushrooms (Pilze, Zauberpilze) angeht? Ziemlich teure Pakete, taugen die was fürn Trip, also die man anbauen muß?

Gibt es ja auch so, man kann ja sich auch fertige Pilze bestellen (Grammware). Komisch ne in Holland, Cannabis oder Haschisch kannst nur in Form von Samen bestellen und weißt nicht was da hast und Zauberpilze kannst du flexibel bestellen von Sporen bis Fertigware, eh psss, alles schwarz hier, nicht öffentlich. Schon komisch die Hollander und die allg. Gestze ne?
Ich weiß, eigentlich gehört dies nicht in diesem Forum. Ist das gestattet oder nicht?
Nun, einer hier ne Oberahnung im Drogsbereich?