Aber ja doch Mr. Hank ich weiß ja dass der Anteil Weiblicher Pflanzen normalerweise höher ist, aber ich wollte 1. eine einfache, anschauliche Zahl, und bin zweitens von etwas "stressigeren" Verhältnissen ausgegangen

.
So jetz zu dir Anjese, also ich würde wie gesagt ein Fünferpack mit feminisierten Samen empfehlen, Northern Lights ist eine Sorte mit gutem Ertrag und sollte eigentlich passen :
Den Link zu Sensi-Seeds und anderen Versendern findest du hier:
HanfsamenKosten: 55€ , dafür bekommste dann wie gesagt fünf weibliche Pflanzen im Normalfall
Ja und dann das Grow Set dass ich vorhin schon empfohlen hab :
400Watt GrowsetKosten: 70€
Und dann eben noch die Kleinigkeiten die man so im Baumarkt kaufen kann, Blumenerde , Töpfe etc.
Eine Vollspektrum- Neonröhre oder zur Not eine Normale wäre für die Vorzucht auch ganz gut, denn die Keiminge mit 400Watt zu bestrahlen wäre ein wenig extrem
Die Neonröhren findeste zB bei
www.best-lite.deWas du außerdem noch brauchst wenn du innen anbaust ist eine "Growbox" die möglichst Lichtundurchlässig sein sollte.
Die Pflanzen brauchen nämlich während dem Wachstum 16h Licht und wenn sie dir groß genug sind stellst du auf 12h Licht runter und sie fangen an zu blühen. ( Du simulierst mit dem Licht sozusagen die jahreszeiten ) .
Wenn du eine Abstellkammer oder einen Kellerraum hast ist das Ideal, ansonsten geht aber auch ein alter Kleiderschrank wenn er denn groß genug ist. Es gibt zumindest bei uns "Rumpel-läden" wo man solche alten Schränke für ein Paar Euro bekommt, muss sie dann eben noch transportieren.
Hmm noch fragen ?