DIe Gesellschaft muss mit dem Thema konfrontiert werden sag ich mir immer^^ SO hats ja bei mir auch funktioniert aber ein rauswurf wäre natürlich auch möglich gewesen^^
Naja erstmal würd ich testen wie deine Eltern zu dem Thema allgemnein stehen und wenn sie aufgeklärt sind dann könnte man sich ja Schritt für Schritt rantasten

Wenn nicht, dann hast du echtn problem denn selbst Leute die nichts damit zu tun haben können 1 und 1 zusammenzählen und sich dein plötzliches botanisches Interesse erklären! Und das ist echt nicht schwer wenn du gutgläubige Eltern hast hast du Glück aber normalerweise ist das zum Scheitern verurteilt und auf so ein hohes Risiko würd ich es nicht anlegen dauert ja auch alles eine Weile und du musst die Pflanzen lange verstecken.... zu lange. Wenn du aber doch das Risiko eingehst dann nehm halt wie schon gesagt einen Ort den keiner außer du über Wochen sieht, betritt.
Wenn das mit der Vorzucht halt irgendwie geklappt hat kannst du sie ganz anonym bei Bauer Willfried ins Maisfeld setzen (aber auf die Blütezeit achten, nicht dass der Mais mit deinen Plants geerntet wird, das wär echt mies^^)
Mit legalisierenden Grüßen