Ne menge Fragen

Alsoo..
Die Hoehe kannst du halt auch ganz einfach beeinflussen, du bestimmst selbst die vegetative Phase.. Aber da es eine reine Sativasorte ist, wird sie eh noch stark wachsen in der Bluete.. Sprich, ich wuerde 12/12 von Anfang an machen..
Bezueglich Leuchtmittel.. Das ist dir ueberlassen.. Ich wuerde mir nen 400W-Kit holen, kostet um die 70Eur.. Dazu fuer etwa 30Eur noch das entsprechende Leuchtmittel fuer Wuchs/Bluete je nachdem was fuer ein Kit du kaufst..
Luftfeuchtigkeit achte ich ehrlich gesagt nie sooo arg drauf; achte drauf dass sie so zwischen 40-60% liegt.. Mit den Lueftern sollte es schon reichen, aber es bringt halt nix dem Geruch wegen.. Dafuer brauchst du nen Aktivkohlefilter.. Der ist nicht guenstig.. cirka 150Eur alles drum und dran.. Aber falls du in einem Mehrfamilienhaus wohnst wirst du den auch brauchen, die Pflanzen stinken dir ALLES voll ohne..
Bluetezeit?? Steht doch auf der Seite wo du sie bestellt hast! Tippe mal auf 60-90 Tage, Sativas brauchen immer relativ lange! Und hab Geduld, denn du wirst es sonst bereuen!
Feminisierte Samen bedeutet nur, dass du auf keinen Fall reine Maennlein haben wirst. Du kannst aber immer damit rechnen Hermaphroditen zu kriegen.. Sprich M/W.. Kriegst halt Samen dazu.. Rauchbar und potent sind sie allemal!
Gerade bei feminisierten Samen ist es aber wichtig, dass du nicht zu hohe Schwankungen in Luftfeuchtigkeit/Temperatur hast.. Gerade dann neigen sie zu Hermas!
Viel Glueck!