Uhhm
Ich glaube fast das kannste getrosst knicken! Die Pflanze hat ja absolut keinen Rhytmus bekommen so wie sich das anhoert! Naja ist immer sonne Sache, aber es ist wichtig den Pflanzen an einen ordentlichen Rhytmus zu geben fuer ordentlichen Wuchs und fuer eine gute Entwicklung!!
Zigaretten-dicker Stamm auf 1.20m ? Lach.. Das ist ja nix! Das haben meine Pflanzen nach max 3 Wochen.. Fensterbankzucht ist absolut nicht bestimmt fuer regulaere Pflanzen; haettest es lieber mit Autoflowers probieren sollen!
Generell zur Blueteneinleitung sagt man, 72 Stunden in einem ABSOLUT dunklen Raum stellen.. Und der Raum sollte wirklich immer TOTAL dunkel sein.. Setz dich in den Raum fuer eine 1/4 Std. bis deine Augen sich daran gewoehnt haben und dann kannst du auch wirklich beurteilen ob der Raum dunkel ist. Pflanzen spueren jeden kleinen Lichtstrahl und reagieren darauf enorm empfindlich. Den 12/12 Zyklus bis zum Ende durch.. Ich empfehle dir Rosenduenger nach Schema hinzuzufuegen bis eine Woche vor Ernte; kostet kaum etwas und hilft wirklich enorm bei der Budbildung!
Rauchen kannst du sogesehen alles, wobei Staemme und aeussere Blaetter extrem wenig THC beinhalten.
Glaube auch kaum, dass es ein Weibchen ist und "Herzblut" wie du es beschreibst wuerde ich das beim besten Willen nicht nennen, denn dann haettest du dich mehr reingehaengt und die Infos auch selbst zusammenbekommen! Gibt etliche gute Growguides welche ich aber hier nicht posten werde, da kann Google dir mit Sicherheit besser helfen!

Wuensche dir trotzdem viel Glueck mit der Pflanze!
LG